Home
Innenausbau
Restauration
Spezialarbeiten
Holzlager
Bilderrahmen
News
Wir über uns
Kontakt

[wir über uns]



Pforzheimer Zeitung v. 11.Dezember 2010

Seit 1960, nunmehr in der zweiten Generation, sind wir bestrebt unseren Kunden eine gute Qualität anzubieten und natürlich auch zu liefern.

In den ersten 25 Jahren bedienten wir ausschließlich Möbelhäuser, die wir mittels eigenem Lastwagen, mit  Phonomöbeln, Fernsehtischen und kleineren Zusatzmöbel in ganz Süddeutschland beliefert haben.

Später als der Osten in die Möbelproduktion mit eingestiegen war, und preislich weit unter unseren Möglichkeiten anbieten konnte, haben wir uns entschlossen die Serienproduktion auslaufen zu lassen, um uns nun den veränderten Wünschen des Endverbrauchers anzunehmen.

Seitdem richtet sich unsere Aufmerksamkeit der Aufarbeitung und Restauration antiker, älteren und neueren Möbel zu, die auch auf Wunsch wurmbehandelt oder abgelaugt werden können. Darüber hinaus arbeiten wir auch spezielle Artikel wie Radiogehäuse und ähnliches mit Goldstreifen aus Messing oder lackiert (matt oder hochglanz poliert) auf.

Natürlich stellen wir auch neue Möbel her:

z.B. Kleinserien, Sonderanfertigungen, Kopieren antiker, alter und neuer Möbel, Ergänzungen an bereits bestehenden Objekten.

Dazu kommt noch die Herstellung von Drechsel- und Schnitzteilen.

Dank unserer Handwerkspartner können wir noch Polster- Sattler- und Flechtarbeiten sowie Holztreppen annehmen, so dass Sie im Bereich Möbel, bei uns, alles aus einer Hand bekommen.

(c) by Reinholz Computer

Top